AccessoiresAllgemeinNähkurs | AbendNähkurs | WochenendeNähschule

Nähschule | Schultüten

Im März starten die neuen Schultüten-Nähkurse. An drei Abenden á 3 Std. oder an einem Wochenende habt ihr die Möglichkeit, eine individuelle Schultüte für eure Kinder, Patenkinder oder Enkelkinder zu nähen. Und das Beste daran – die Schultüte kann später mit Watte gefüllt zu einem Kissen umfunktioniert werden. 

 

Ein wunderschönes langlebiges Erinnerungsstück an einen ganz besonderen Tag! Der Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl von max. 5 Teilnehmern bleibt genügend Zeit, um jeden ganz individuell bei seinem Projekt zu unterstützen. Die Kosten für den Kurs liegen bei 45 €.

Nennt mir euren Wunschtermin und los geht´s! Gern könnt ihr euch auch mit Freunden abstimmen und so direkt einen eigenen Kurs buchen. Ich freu mich auf eure Nachricht!